Samstag, 12. November 2011

Zoomstar 430 Suche kajütboot im tausch gegen opel senator a 22i 4-gang

Servus!rAufgrund von Zeitmangel und zuvielen Projekten will ich mich nun schweren Herzens von meinem Opel Senator A Trenen als erstes mal die Daten:rErstzulassung 06/1985 22i 115PS Leergewicht 1300kg der Motor hat also keine Probleme mit dem Gewicht! 4-Gang Schaltgetriebe AHK Anhängerkupplung abgemeldet seit 03/2005 ich hab ihn seit 09/2005 Schlüsselnr 0039/631 Alufelgen NebelscheinwerferDZMrrDer Senator ist bis auf eine kleine Stelle am Schweller und im Tankstutzen Rostfrei der Vorderwagen im bereich der Dohme wurde fachmänisch bei Opel geschweißt den Rest hab ich selbst gemacht das ist nun 5 Jahre her und ich hab seit dem keine Zeit mehr für ihn gehabt als weiteren Mangel hat er einen defekten Tank Standzeitproblem und die Bremsen schleifen sind nicht fest!.Ansonsten ist er in einem Sehr guten Zustand. ich werde aber die woche noch versuchen ihn wieder zum laufen zubringen und den Tank zu umgehen Die Inenausstattung ist aus Hellem Velur was das Gefühl von Sessel und Sofa vermittelt welche aber nicht verl. Suche kajütboot im tausch gegen opel senator a 22i 4-gang