Montag, 28. November 2011

Kraller a42 gebraucht Verkaufe ruderboot anglerboot boot model anka aus ddr zeiten

Biete hier ein begehrtes Ruderboot Original Model ANKA aus DDR Zeiten zum Verkauf an. Das Boot ist 420 lang und die Grundfarbe ist rot. Ich habe das Boot selbst erst in diesem Jahr erworben und wollte es neu restaurieren. Da mir aber das ganze Jahr die Zeit gefehlt hat und ich Platz in der Garage brauche biete ich es jetzt zum Verkauf an. Ich habe angefangen das Boot äußerlich abzuschleifen bzw. die Farbe runter zubrenen sodass schon eine große Vorarbeit zum späteren Lackieren geleistet ist. Von Inen muß das Boot nicht gestrichen werden da dies bereits getan wurde. Das Boot wird nur an Selbstabholer verkauft und wird im nackten Zustand abgegeben d.h. es sind kein Holzboden Sitzbrett Mitte und Ruder dabei. Sie kaufeur das reine Boot!rrIch werde erst zur Mitte der Woche schaffen ein paar Bilder zu machen und diese hier einzustellen.rrArtikelstandort ist 07743 JenarrAls Privatperson gebe ich keine Garantie auf den Artikel Rücknahme ist ausgeschlossen.. Verkaufe ruderboot anglerboot boot model anka aus ddr zeiten