Mittwoch, 30. November 2011

Glastron reparaturanleitung Sportboot ruderboot angelboot. cosmo mit mercury ab

Hallorrheute kömmen Sie mein Angelboot kaufen. Ich habe das Boot vor einem Jahr ersteigert und dem 4PS durch einen 8PS starken Außenborder ersetzt. In der Zeit in der ich das Boot besitzt bin ich 3-4 mal auf dem Wasser gewesen. Der Außenborder hat eine Durchsicht und Ölwechsel bekommen seitdem war ich einmal auf dem Wasser. rr-Cosmo 36mrr-Mercury 8PSrr-Benzintank Benzinleitungrr-Trailer mit Rollenrr-Anker Ankerseilrr-Fischfinderrr-Leuchte mit Saugknopfrr-2 Staufächerrr-1 Sitzbank in der Mitte des Bootsrr-Rettungsweste neu 2 Rutenhalter neu könen für kleines Geld erworben werdenrr-Ruder Ruderhalter für am Boot anzuschraubenrrDas Boot und der Außenborder habeormale Gebrauchsspuren. Sollten Sie fragen haben werde ich die gerne beantworten. Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich.. Sportboot ruderboot angelboot. cosmo mit mercury ab