Montag, 17. Oktober 2011

Motorboot mit strassentrailer

Verkaufe hier meine Glastron V144 mit einem 60Ps Mariner Aussenborder und den passenden Straßentrailer...rBoot:445m lang185m breit...Baujahr 1984 mit Hafenplane..rMotor:is laut damaligen Verkäufer Baujahr 1994...Selbstmischer...Powertrimm...rTrailer:Es ist ein Strassentrailerbei dem der Tüv jetzt im Juni abgelaufen ist...Neuen Tüv sollte kein Problem seinMuss aber vom Käufer selber gemacht werden!!rHabe das Boot von inen im Frühjahr erneuert und auch im Frühjahr den Motor gekauft..Läuft sehr gut....Eieues Lenkrad müsste aber mal angebaut werden...Die back to back Sitze sind ausklappbar....rIch möchte mir ein größeres Boot mit mehr Leistung für die nächste Saison kaufendeshalb biete ich es jetzt hier an!!rDies ist ein Privatverkauf und es gibt keine Garantie!!rBei Interesse bitte eine Email schreiben....Meine Telefonummer gebe ich danwen erwünscht... Motorboot mit strassentrailer