Sonntag, 16. Oktober 2011

Kajütboot ida motorboot mit mercury aussenborder

Hier ist MS IDA. Das Bild entstand vor Jahren als ich damit noch von Schleuse zu Schleuse gefahren bin und Motorbootführerscheine abgehalten habe. Inzwischen ist IDA unbenutzt und in einem renovierungsbedürftigen Zustand.Hier ist übrigens die Cabrio-Version zu sehen selbstverständlich gibt es ein Verdeck. Das Boot ist ein Eigenbau Glasfaser mit einer extremen Rumpfgeschwindigkeit der 75PS Dreizylinder-Zweitakter hat IDA förmlich fliegen lassen. Ich gebe auch meinen Eigenbau-Trailer mit die Winde hätte ich aber gerne behalten. Man hat verschiedene Optionen. Bissel putzen Motor anwerfen losfahren. Eine liebevolle Restauration wäre aber sicher die bessere Sache. Wen sie in liebevolle Hände kommt gebe ich noch eine Kiste Umwelt-Aussenborderöl mit bei.. Kajütboot ida motorboot mit mercury aussenborder