Donnerstag, 6. Oktober 2011

Motorboot angelboot familienboot badeboot gfk

Hallorrverkaufe hier ein wirklich tolles Motorboot Angelboot oder auch Ruderboot. rDie Breite des Bootes beträgt max. 145 m Länge: 510 m Tiefgang 025 m. Diese Boote werden vornehmlich am Chiemsee eingesetzt wo allerdings nur gerudert wird. Ich habe das Boot mit einem 8 PS 2 Takt Mercury betrieben und bin damit auf beachtliche 25 km/h GPS gemessen gekommen. Da ich keine Zeit mehr für mein Angelhobby habe gebe ich es schweren Herzens zur Auktion. Das Boot ist äußerst stabil und läuft auf Grund des Flachkieles sehr ruhig und kurstreu. Im letzten Winter habe ich das Boot komplett lackiert was mir aber nicht unbedingt professionell gelungen ist. Der Übergang zwischen Wasserlinie und Oberschiff sowie der Unterboden sollteochmal lackiert werden. Mit dabei sind die montierten Rutenhalter und die massgefertigte Plane bei welcher ich zwei Spriegel wie auf dem Bild zu seheachgebaut habe. Das Boot lag bei Gewitter und Seegang im Wasser die Plane ist absolut dicht. Auf der hinteren Sitzbank ist ein drehbarer Sitz mo. Motorboot angelboot familienboot badeboot gfk