Samstag, 15. Oktober 2011

Aussenborder honda volvo peta75psaussenbordmotor langschaft

Ich biete hier einen Außenborder der Marke Volvo Penta /Honda an.rrDas Bj. ist leider unbekant.rrDer Motor springt sehr gut an und läuft sehr ruhig.rrLeider gib es einen kleinen Mangel !!!rrIn den letzten wochen lief der motor bei voll gas nur noch mit 1/4 gezogenen chocke.rrDan allerdings mit voller Leistung.rrDa ich davon keine Ahnung habe und auch nichts mehr in den Motor investieren möchte trene ich mich von ihm.rrEine Besichtigung und ein Probelauf sind nach Absprache jederzeit möglich.rrWen sie den Versand selbst organisieren und eine Spedition beauftragen würde ich Ihnen den Motor versandfertig auf einer Palette vorbereiten.rAnsonsteur Abholung in 46509 XantenrrBei Fragen oder wen sie einen Termin zur Besichtigug vereinbaren möchterkönen sie mir gerne Mailen.rrWeitere Bilder gibt es auch gerne auf Anfrage !!rrDa dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung !!!. Aussenborder honda volvo peta75psaussenbordmotor langschaft