Montag, 26. September 2011

Segelboot bootsklasse pirat jolle sehr schönes holzjolle

Ich biete eine Segeljolle von Typ Pirat. Es handelt sich um ein Holzboot. Es ist wirklich ein sehr schönes Boot. Echtes Mahagoniholz macht es zu einem echten Hingucker. Ich habe diese Boot sehr geliebt jedoch muss ich es leider abgeben da ich weggezogen bin und mich nicht darum kümmern kan. Ich habe den Schwertkasten von einen Bootsbauer neu machen lassen und mir sehr gute Racingsegel gekauft was beides sehr teuer war. Jedoch möchte ich nicht möglichst viel Geld rausschlagen sonderur jemanden finden der sich gerne um das Boot kümmern würde und ein Herz für Holzboote hat. Daher auch Verhandlungsbasis es geht mir darum das es in gute Hände gerät.rrBitte schreiben Sie mir unter marcel.scheifhacken@gmail.comroder rufen Sie mich an unter 01724824553. Segelboot bootsklasse pirat jolle sehr schönes holzjolle